FDP Stadtverband Hennigsdorf

Für uns in der Stadtverordnetenversammlung

 

 

 

 

 

 

                        

 

 

 

 

 

 

 

 

                 Ralf Nikolai

       Fraktionsvorsitzender

Benjamin Bengsch

stellv. Fraktionsvorsitzender


Unser Ortsvorstand


Vorsitzender

Benjamin Bengsch 

stv. Vorsitzende

Marion Gilzer- Kuhlmann

Schatzmeister

Marcel Napierala


 

 

 

 

 

 

                        

 

 

 

 

 

 

 

 

             


Beisitzer

Fraktionsvorsitzender


                             Marius Maczolla

                                   Ralf Nikolai


Wofür wir stehen

"Worauf es ankommt, ist, dass wir uns der Herausforderung bewusst werden und dass wir sie bestehen wollen." - Hans-Dietrich Genscher


Mit diesem Anspruch wollen auch wir uns für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger Hennigsdorfs einsetzen.

 

Für alle, die an die Kraft der Freiheit glauben, an die soziale Marktwirtschaft, an Weltoffenheit und Toleranz - alle die liberal denken. 

 

Unsere Ziele

Hennigsdorf ist eine Stadt mit Zukunft. Anziehungspunkt für junge Familien und junge Unternehmen - langjährige Heimat für viele unserer Mitbürger.

 

Wir haben die besten Voraussetzungen, um unsere Stadt gemeinsam zukunftsfit zu gestalten. Dazu brauchen wir mutige Ideen, das Engagement jedes Einzelnen und die Offenheit um auch einmal neue Wege zu gehen.

 

Lasst uns gemeinsam beste Bildungsstadt werden. Lasst uns bester Wirtschaftsstandort werden. Lasst uns bestes Zuhause werden. Lasst uns zusammen zur besten Stadt werden, die wir sein können. Denn es kommt darauf an was Du daraus machst.

 

 

Damit jeder seinen Weg gehen kann; dafür setzen wir uns ein.